partyohneende

Party ohne Ende

Hier Berichte ich euch alles, was ich über Die Sims- Party ohne Ende weiss!

Zu einer Party einladen

Wenn man Freunde zu einer Party einladen will, klickt man auf das Telefon und wählt "Zu einer Party einladen". Dann kommen alle Sims, die man kennt und bringen Freunde mit. Aber wenn man mit "move_objects on" (mehr dazu bei den Cheats) den Briefkasten entfernt hat, kann niemand mehr zu besuch kommen. Man kann auch den PartyService, bei Service, anrufen. Er spült die Teller und deckt (wenn vorhanden) das Büffet. Mitten in der Party kann auch der Pantomime kommen und versuchen, die Party in Schwung zu bringen. Man sollte keine Luftballons aufstellen, denn je mehr platzen, desto schlechter wird die Stimmung.

Der traurige Clown

Wenn der traurige Clown kommt, haben sie wirklich Pech! Er stellt sich, wenn man schläft, ins Zimmer und führt Tricks auf, so, dass man immer wieder aufwacht. Der Grund ist das "Trauriger Clown"-Bild.Aber nicht der einzige! Wenn der Sim nicht im grünen Bereich ist, kommt der Clown erst. Die einzige Lösung, ihn wieder wegzukriegen ist, den Sim wieder zufrieden zu machen, dass er mindestens im grünen Bereich ist. Die einfachere Lösung ist jedoch, das Bild gar nicht erst aufzuhängen oder ihn mit "move_objects on" zu entfernen.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!