hotdate

Hot Date

Wenn ihr irgendwas über Die Sims- Hot Date rausfinden wollt, seid ihr hier richtig.

 

In die Stadt fahren

Wenn ihr in die Stadt fahren wollt, klickt ihr auf das Telefon und wählt im Menü Taxi rufen In die Stadt fahren. Es kostet euch 50 Simdollar. Nach ca. 1 Stunde kommt ein Taxi und fährt euch zur Stadt. Dann könnt ihr selber wählen, in welchen Bereich ihr fahren wollt. In jedem Bereich kann man verschiedene Sachen machen von z.B. Picknicken bis in einem Restaurant essen gehen.

Mit einem Freund in der Stadt sein

Wenn man zusammen mit jemandem in die Stadt möchte, gibt es zwei Möglichkeiten. Die 1. besteht darin, ihn anzurufen und In die Stadt fahren zu wählen. Dann kommt ein Taxi und bringt dich in die Stadt. Wenn du an dem gewähltem Platz bist, steht dein Freund neben dir und hat ein lilanes Zeichen über dem Kopf. Alles, was du machst, macht er auch. Du kannst ihn z.B. einkleiden etc. Die 2. Methode, mit einem Freund in der Stadt zu shoppen ist, wenn man jemanden in der stadt anspricht, fragen nach wählt und auf Für ein Date bitten klickt. Wenn er ja sagt, erscheint das eben schon benannte lila Zeichen, wenn nicht, werden Freundschafts-Punkte abgezogen.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!