cheats

Cheats

Bei allen Die Sims-Spielen kann man bestimmte Cheats einsetzen. Wenn man einen Cheat einstezen will, drückt man hoch+alt+strg+c. Drücke dann auf enter. Hier werden die Cheats benannt:

 

Cheat

Wirkung
rosebud Du bekommst 1000 Simdollar gutgeschrieben.
move_objects on/off Du kannst alles bewegen oder entfernen (auch wenn es benutzt wird).
map_edit on/ off Du kannst dein Grundstück vergrößern.
kalaupicus Du bekommst 1000 Simdollar gutgeschrieben.
interests Es öffnet sich ein Fenster mit den Interressen deines Sim.
autonomy (0-100) Du kannst die Selbstständigkeit deiner Sim festlegen.
visitor_control Du kannst deine Besucher kontrollieren
! Wiederholt den letzten Cheat.
;

Trennt Cheats.

Tip: Nachdem du rosebud gemacht hast, kannst du noch ein Fenster öffnen und die ganze Zeit !;!; schreiben. Für jedes ! gibt es 1000 Simdollar. Wenn du noch einen Fehler einbaust, steht dort, dass es kein Cheat ist. Drücke noch einmal enter und Es verschwindet, du hast das Geld aber trotzdem bekommen. Das fenster ist noch da und du kannst den Trick immer wieder anwenden. Wenn du genug hast, kannst du den Fehler wegmachen und nochmal enter drücken.

P.S.: Ich habe nicht alle Cheats genannt. Sucht bei Google.de nach weiteren Cheats!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!